Hotellerie

DORMERO kommt nach Worms

Dormero – Erstes Hotel in Rheinland Pfalz

Nach Drachentöter Siegfried und Martin Luther kommt nun auch die Dormero Gruppe in die Nibelungenstadt Worms und eröffnet somit ihr erstes Hotel in Rheinland Pfalz. Mit der Übernahme des Parkhotel Prinz Carl steigert Dormero sein Portfolio auf 39 Hotels. Die Übernahme des Hotels wird nach einer Kernsanierung Anfang 2024 stattfinden. Durch die zentrale Lage ist es sowohl für privat als auch Geschäftsreisende der perfekte Standort.

„Worms ist ein industriell wichtiger Wirtschaftsstandort in Deutschland, wir freuen uns sehr, hier mit Dormero Fuß fassen zu können“, so Vorstand Michael Hartmut Berger.

Millionen Betrag in Sanierung von 89 Zimmer

Vermieter ist erneut die Dahlheim Gruppe aus Neuss, welche bereits einen Großteil der Dormero Hotels vermietet. Das Hotel wird durch einen hohen Millionen Betrag von Herrn Dahlheim kernsaniert und modernisiert – „wir werden unseren Gästen danach das beste Produkt in Worms auf 89 Zimmer anbieten können.“, freut sich CEO Manuela Halm.

dormero.de